über mich

Seit mehr als 30 Jahren bin ich beruflich und persönlich mit der heilenden Wirkung von Bewegung, Atmung und Tanz beschäftigt, und wie unser Leben dadurch bereichert und belebt wird und uns mit Freude nährt. 

Inspiriert von und geschult durch: Orientalischer Tanz, Placement und Ideokinese, Atemmeditation, energetischer Tanz, energieausgleichende Fusstherapie und energetisches Heilen.

Bewegen und tanzen ist für mich verbunden mit meinem Sein, in jeder Beziehung und jeder Hinsicht des Lebens und auf jeder Ebene. Verschiedene Tanz- und Körpertechniken dienen mir wie ein Werkzeug. Liebevolle Offenheit, Präsenz und Intuition und ein Reichtum an wunderbarer Musik sind meine liebsten und wichtigsten Begleiter. Und vor allem F r e u d e und die Begegnung mit dir.

I c h  f r e u e  m i c h  a u f  d i c h !