angebote


aktuell

Liebe Tanz- und Bewegungsinteressierte. In dieser Zeit erhöhter Vorsicht und Rücksicht halte ich es für sehr wichtig, dass wir alle gut in unserem Körper, im Herzen und im Leben zuhause sind. Der Körper ist ein wunderbarer Anker und es ist mir ein Anliegen, mein Angebot so auszurichten, dass neben Beweglichkeit und Stabilität auch die Lebensfreude, eine gewisse Leichtigkeit und Vertrauen gepflegt und genährt werden. Diese Zeit erinnert an unsere Endlichkeit und ist zugleich Inspiration ganz im Hier und Jetzt zu leben.

Alle Lokalitäten, in denen meine Angebote stattfinden, entsprechen den Coronaschutzmassnahmen. Ich selbst richte mich nach den Angaben des Berufsverbands für Gesundheit und Bewegung Schweiz.


rendezvous

tanzen mit leib und seele

wöchentliche Kurse

Einfache Bewegungsfolgen, Selbstmassage, unterstützende Impulse und inspirierende Musik leiten und begleiten dich ins Tanzen. Das fördert die Beweglichkeit, stärkt das Wohlbefinden, schenkt Vertrauen und weckt die Lebensfreude. Es braucht  dazu weder Vorkenntnisse noch tänzerische Begabung, sondern die Bereitschaft, dich auf die Begegnung mit dir und anderen einzulassen.

Ab 18.August
Dienstags 9.00 – 10.00 und 10.15 – 11.15
Grenchen, Parktheater, Lindenstrasse
pro Lektion 15 Fr.

Ab 19. August
Mittwochs 9.00 – 10.00 und 10.15 – 11.15
Solothurn, accademia balladyum, Küngoltstrasse 16 Parkplätze beim Haus Bus 5/7
pro Lektion 15 Fr.

rendezvous plus

zentriert und entspannt

2-wöchentlicher Kurs

Vertiefendes Körperbewusstsein und Tanzen. Eine lustvolle Entdeckungsreise, begleitet von Körperübungen, Selbstmassage und Einspürübungen die lösen, reinigen, entspannen und helfen, den Körper immer wieder neu auf- und auszurichten. Die befreite Energie findet ihren Ausdruck im spontanen Bewegen. In gemeinsam getanzten Abläufen findest du mehr und mehr das Vertrauen in deinen eigenen, aus dem Moment geborenen Tanz.

Ab 27. August
Donnerstag 9.30 – 11.00 (alle 2 Wochen)
Solothurn, accademia balladyum, Küngoltstrasse 16
pro Lektion 20 bis 25 Fr. (je nach Gruppengrösse)


rendezvous ferien

miteinandersein

Workshop

Loslassen, zu sich kommen, Kraft tanken im Kreis von Frauen. Bewegung, Tanz und der begleitende Atem erweitern unsere Körper- und Selbstwahrnehmung und wirken heilsam in alle Lebensbereiche hinein. Gemeinsames Üben, sich austauschen, Zeit für sich und das Miteinandersein. Nahrung für Körper, Seele und Geist.

An einem schönen Ort
3 oder 5 Tage
auf Anfrage

lebensthementanzen

heilsam und klärend

Einzelstunde oder Workshop

Einer Frage, einer Sorge, einem inneren Suchen oder Sehnen oder einem Impuls mit Achtsamkeit und in Verbundenheit mit deinem Körper und dem Atem begegnen. Dich von Moment zu Moment in die Bewegung und den Ausdruck mitnehmen lassen.


Einzelstunde 90 Minuten | 120 Fr.
Workshop auf Anfrage


sanfte balance 

wohlige verwöhnung

Fussmassage

Anregung der Selbstheilungskräfte, Schmerzlinderung, entspannter Schlaf, Harmonie für Körper, Seele und Geist. Die energieausgleichende Fussmassage ist eine stille, sanfte, schmerzfreie Therapie. 

Massage inkl. Ausklang mit Tee

ca. 75 Minuten | 90 Fr.

sanfte balance plus

vital | relax

Streich- oder Klopfmassage

Energieausgleichende Fussmassage plus Klopfmassage am ganzen Körper (belebend) oder Energieausgleichende Fussmassage plus sanftes Ausstreichen am ganzen Körper (entspannend).

Massage inkl. Ausklang mit Tee

ca. 90 Minuten | 120 Fr.


Dachatelier, St. Niklausstrasse 22, Solothurn

Mit dem Auto Parkplatz direkt beim Haus
Mit dem öV Bushalt Kunstmuseum oder
Bipperlisi Haltestelle Sternen oder Baseltor


information und anmeldung

Marita Elisa Rohrer
marita.rohrer@bluewin.ch
079 620 53 93